Mittwoch, 20. Mai 2015

Das wird ein Knaller

Also, man kann ja von der Alternative für Deutschland halten was man will, aber Bernd Lucke und Frauke Petry wissen halt wie man einen richtig schönen Spannungsbogen aufbaut.




Nachtrag (6.7.2015):


"Bei den Altparteien ist das [gemeint sind parteiinterne Streitigkeiten] doch alles total eintönig und langweilig. [...] langweilig wird es bei uns nicht."
- Bernd Lucke im Interview mit dem Donaukurier (2.7.2015)

Eben. Wobei, jetzt wo am Parteitag alle Liberalkonservativen aus den Spitzenpositionen und womöglich aus der Partei gejagt wurden, wird es wohl doch ein bisschen dröger. Schade.

Ach ja, und Konrad Adam hat auch was tolles gesagt:
„Als rechts gilt heute, wer einer geregelten Arbeit nachgeht, seine Kinder pünktlich zur Schule schickt und der Ansicht ist, dass sich der Unterschied von Mann und Frau mit bloßem Auge erkennen lässt.“

Wer jetzt keine Kinder im schulfähigem Alter hat und keiner geregelten Arbeit nachgeht, aber trotzdem wissen will, ob er links oder rechts ist, kann das mit diesem Quiz leicht rausfinden. So einfach geht das in der AfD. Toll, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen